am Samstag, den 24. Mai

www.taub-und-trotzdem-hoeren.de

 

Anlässlich des 9. Deutschen CI-Tag´s bietet das CI-Centrum Rhein-Mosel-Lahn am Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz am Freitag, den 23.Mai 2014 an:
Frühjahrs-Check „CI-Siegel“

Frühjahrs-Check mit „CI-Siegel“

Wenn die Temperaturen steigen und sich die Sonne wieder häufiger blicken lässt, dann packt uns die Lust, Haus und Garten aus dem Winterschlaf zu wecken und alles wieder in Schuss zu bringen.

Auch Hörhilfen brauchen regelmäßige Wartung. Und die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter des CI-Centrums Rhein-Mosel-Lahn zeigt, dass auch CI-Träger immer wieder von Updates sowie neuen Zubehör- und Anschlussmöglichkeiten profitieren können.

Aber es geht nicht nur um besseres Verstehen in den unterschiedlichsten Hörsituationen – beim CI-TÜV-Tag besteht u.a. auch die Möglichkeit, dass das Implantat gründlich überprüft, diverse Tests durchgeführt, die Batteriekontakte gecheckt und auch der große und umfangreiche CI-Koffer, welcher bei der Erstanpassung überreicht und erklärt wurde, nochmal im Detail durchgesprochen wird.

Um es auf den Punkt zu bringen: es wird für jeden „Neues und Hilfreiches“ dabei sein. Für jede Teilnahme pro Thema werden Sie an dem CI-Tag mit einem „CI-Siegel“ belohnt!

Um Anmeldung wird gebeten- unter koblenz@beckerhoerakustik.de oder per Fax: 0261/35075.